counter Dies ist kein Liebeslied.: Sich selbst im Weg stehen.
 

Samstag, 2. Februar 2008

Sich selbst im Weg stehen.

Es ist ein bedauerlicher Zustand, wenn man dazu neigt sich selbst und seinem Glück im Weg zu stehen.
Warum gibt es Dich und wieso bist Du so? Wieso klammerst Du mich an bestimmten Stellen Deines verfluchten Lebens einfach aus?
Ich stehe hier mit offenen Armen und einem großen Herzen und Du kommst nur um mir die Arme abzuschlagen, ein Klotz in mein Herz zu rammen und mich anschliessend zu vögeln, um mich dann wieder allein zu lassen, dabei könnte ich so glücklich sein - mit jemand anderen.
Jemand, der mich schätzt, liebt und bei mir sein will, jemand bei dem es kein vielleicht und wir müssen mal sehen gibt, jemand ganz besonderen. Nur fühle ich mich Dir verpflichtet und so wird mir das Herz bluten bis zu dem Tag an dem ich gar nichts mehr habe, weder Dich noch ihn.

Trackback URL:
https://elkeschenkel.twoday.net/stories/4669241/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Wenn die Mühlen zu hart...
Ausbeuterei und Knochenschmerzen bewegen mich derzeit,...
Elke Schenkel - 11. Feb, 11:57
Sich selbst im Weg stehen.
Es ist ein bedauerlicher Zustand, wenn man dazu neigt...
Elke Schenkel - 2. Feb, 14:21
Vielfraß...
... schön wenn man Probleme mit maßlosem Gefresse von...
Elke Schenkel - 29. Jan, 16:03
Arbeit zum Wegrennen,...
Wie es ist, billige Dienstleistungskraft, Best girl...
Elke Schenkel - 29. Jan, 14:30
Hm, ja genau...
...Schnippchen schlagen ist wohl der beste Ausdruck...
Elke Schenkel - 27. Jan, 00:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 21:38

Arbeitslosigkeit
Musik
Sexualität im übertragenen Sinn
Studi VZs Erbärmlichkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren