counter Dies ist kein Liebeslied.: Wenn die Mühlen zu hart mahlen.
 

Montag, 11. Februar 2008

Wenn die Mühlen zu hart mahlen.

Ausbeuterei und Knochenschmerzen bewegen mich derzeit, teilweise durch anstrengende Bettgymnastik, mehr doch durch das zermürbende Gefühl zweieinhalb Wochen ohne Pause durchgearbeitet zu haben - ohne dass es jemand bemerkt, geschweige denn honoriert hätte, es ist zum Heulen. Doch es wird der Tag kommen, an dem entweder ein schwerer Stein (oder eine Flugzeugturbine) aus dem Nichts auf mich fällt und mich einfach erschlägt - noch im Sterben werde ich laut "DANKE" rufen und in der Gewissheit diese Welt verlassen, dass die Schinderei nun ein Ende hat!
Wahlweise würde ich mich auch freuen, vom Bus angefahren und schwerverletzt im Krankenhaus zu liegen und mitzubekommen, wie der ganze Kasten hier zusammenbricht - was für ein erhebendes Gefühl.
Da aber weder das eine noch das andere eintreten wird, beuge ich mein dickes Haupt und werde mich weiter mahlen lassen, bis nur noch Staub von mir übrig ist, dann kann mich ja der Wind forttragen, wenn er will.

Merde.

Trackback URL:
https://elkeschenkel.twoday.net/stories/4695141/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Wenn die Mühlen zu hart...
Ausbeuterei und Knochenschmerzen bewegen mich derzeit,...
Elke Schenkel - 11. Feb, 11:57
Sich selbst im Weg stehen.
Es ist ein bedauerlicher Zustand, wenn man dazu neigt...
Elke Schenkel - 2. Feb, 14:21
Vielfraß...
... schön wenn man Probleme mit maßlosem Gefresse von...
Elke Schenkel - 29. Jan, 16:03
Arbeit zum Wegrennen,...
Wie es ist, billige Dienstleistungskraft, Best girl...
Elke Schenkel - 29. Jan, 14:30
Hm, ja genau...
...Schnippchen schlagen ist wohl der beste Ausdruck...
Elke Schenkel - 27. Jan, 00:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 21:38

Arbeitslosigkeit
Musik
Sexualität im übertragenen Sinn
Studi VZs Erbärmlichkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren